Trauerfeier und Beerdigung

Die Trauerfeier findet in der Griechisch-Orthodoxen Kirche Johanniterstr. 48 47053 Duisburg. am 28.11.2016 um 11.30 statt. Es waren sehr viele Menschen in der Kirche, Der Gottesdienst wurde in Griechisch abgehalten, es wurden aber die Texte in Deutsch verlesen.

  
  

Anschließend findet die Beisetzung, auf dem Friedhof Moers Schwafheim Hügelstr.am 28.11.2016 um 13.00 Uhr statt. Auf dem Friedhof haben sich dann zur Beisetzung mehr Menschen zusammen gefunden wie ich mir erdacht habe,
aber ich denke es waren ca. 400 Menschen. die Kosta auf ihrem letzten Weg begleitet haben. Neben Kostas ganzer Familie, waren auch die Eltern, der Schwerverletzten Lara dort, Kostas Klasse und Schüler der GSG-Moers, Freunde und Bekannte.

  
  
  
  
  
Am Späteren Abend als es dunkel war.

  
  
   

04.12.2016

 

12.01.2017

 

 

Ruhe in Frieden